www.ich-im-glueck.de

Fasten & Detox Challenge

 

(KOSTENLOS)

 

25 Februar bis 1 März 2019

 

Während der Challenge erwarten Dich:

 

  • fünf Aufgaben: je 1 pro Tag

  • ein Detox-Tag

  • mein beliebtes Smoothierezept

  • Übersicht der typischen Fehler beim Fasten

  • Tipps & Tricks, damit dein Fasten als Mutter gelingt

  • Live-Webinar mit Antworten auf Deine Fragen

 

 

 

Nach der 5-Tage Challenge bist Du bereit für das Fasten.

 

 

Herzliche Einladung an alle Mamas und Frauen, die gern den Ballast abwerfen und sich durch Detox & Fasten eine Erneuerungskur gönnen wollen.

 

 

Zeit für sich, den eigenen Körper, die eigene Gesundheit zu nehmen ist das größte Geschenk, das ich mir selbst machen kann. Dieses Jahr findet die Fastenzeit von 6. März – 20. April 2019 statt. Gemeinsam können wir uns auf diese Zeit vorbereiten. Ich teile gern meine Erfahrung zum Fasten als Mutter von zwei Kids und verrate Dir welche Fehler Du auf keinen Fall machen solltest. Meine Tipps und Tricks zum erfolgreichen Fasten bekommst Du auch.

In der Challenge planen wir dein Fasten. Gut geplant ist halb gewonnen... Das Fasten findet auch im Kopf statt. Da Kopf und Geist unzertrennlich sind, kann es sein, dass Du deine persönliche Fasten-Herausforderung einfach erreichen wirst.

 

 

Melde Dich zur kostenlosen Vorbereitung auf das Fasten an und sei dabei. Meine 5 -tägige Challenge findet von 25 Februar bis 1 März 2019 statt. Reseviere schon jetzt Deinen Platz.

 

  

Ich freue mich auf Dich!

 

 

www.ich-im-glueck.de

Create a free landing page —