www.ich-im-glueck.de

Kurs

 

Detox in 14 Tagen lernen

 

 

Natürliche Reinigung für glückliche Frau

 

 

 

Was bekommst Du im Kurs:

 

 

- Grundprinzipien der Entschlackung
- 5 praktische Detox - Maßnahmen
- Darmreinigung schrittweise erklärt
- Deine Fastenerfahrung:
    Schonendes Fasten - Vorbereiten,
    Durchführen,
    Nachbereiten
    Dein Biorhythmus und
    Dein perfekter Tag
- Deine Ernährungsumstellung in kleinen Schritten
- Neue Gewohnheiten einer gesunden und glücklichen Frau 
- 4 live Webinare zu den o.g. Themen
- wöchentliche Fragestunde
- Chat in der geschlossenen  Whats App Gruppe (täglich)

 

 

Im Kurs lernst Du:

 

 

1) Wie Du bei nahezu allen Beschwerden Dir selbst helfen kannst

2) Du setzt es um und machst Deine praktische Erfahrung.

 

Zufriedenheitsgarantie:

 

Um die Entscheidung über die Kursteilnahme zu erleichtern, gebe ich eine 100%  - Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nach den ersten 3 Tagen die Kursaufgaben erledigst und das Gefühl hast, dass der Kurs doch nicht das Richtige für Dich ist – bekommst Du Dein Geld zurück.

 

 

Der Kurspreis: 145 €

 

 

Über mich:  

 

Marie Grimm, ein glückliches Mädel, Ehefrau und Mutter, in Moskau geboren in Deutschland aufgewachsen. Erlernter Beruf: Juristin. Meine Berufung ist Glücksforscherin und Autorin der Kurse für glückliche Frauen.

Früher war ich eine „chronische Patientin“ mit einer beachtlichen Krankengeschichte.

Nach der Geburt meines ersten Kindes fing ich an mich mit der gesunden Ernährung und mit Entschlackung zu befassen. Seit 2011 ernähre ich mich vegetarisch und vegan. Gesunde Ernährung und Detox haben meinem Leben neue Qualität verpasst. Sämtliche chronische Krankheiten sind geheilt. Dank der Ernährungsumstellung und Entschlackung haben auch meine Kinder Ihre „chronische“ Diagnose verabschiedet.

Meine Erfahrung, sowie das erworbene Wissen zum Thema „Detox & Ernährungsumstellung“ teile ich mit Frauen. Von Frauen hängt vieles ab in unserem Leben. Das Wichtigste ist aber das Glück. Eine Frau ist eine lebendige Glücksquelle für alle: die Kinder, den Partner, die Eltern, andere Menschen und auch Haustiere.... Ohne Gesundheit ist Glück undenkbar.

Daher ist die erste Aufgabe einer Frau - die Übernahme der Verantwortung für die eigene Gesundheit. Nimm Deine Gesundheit in eigene Hand. Erforsche Deinen Körper und lerne seine Zeichen zu deuten. Dein Körper ist eine geniale Maschine, die im Notfall Hilfsbotschaften an Dich sendet. Oft reicht es schon auf diese Botschaften zu hören und den Körper zu unterstützen, um sich wieder gesund und fit zu fühlen. Lerne es alleine oder mache es zusammen mit mir und in einer tollen Gruppe der gleichgesinnten Frauen.

 

Ich freue mich Dich bald bei meinem Kurs zu begrüßen!

 

Ich wünsche Dir Glück.

 

Deine Marie

 

Create a free landing page —