Wer spricht und warum?

Marie Grimm – ist Juristin, bezeichnet sich selbst aber gern als Glücksbotschafterin für Frauen.

Sie hilft Frauen den eigenen Weg zum Glück zu finden. Dabei ist der Kontakt mit der eigenen Weiblichkeit, sowie die Kontrolle über die Energiereserven einer Frau ein wichtiger Bestandteil der Glücksfindung.

Die erste Aufgabe einer Frau ist glücklich zu werden !

Die nächste Aufgabe für fortgeschrittene Frauen ist glücklich zu bleiben.“

Warum das so ist, und weshalb Männer, Verwandtschaft und Regenwetter dabei keine Rolle spielen, erzählt Marie in Ihren Kursen für glückliche Frauen und in Ihrem Blog www.ich-im-glueck.de

Mehr glückliche Frauen – mehr Glück für die ganze Welt!

Liebe Leser, danke dass Ihr Euch für meinen Blog interessiert.

Wenn Du ein Mädel bist – fühle Dich angesprochen und trage Dich gern zum Newsletter ein. Wenn Du ein Mann bist, aber Frauen kennst, die glücklicher sein könnten – so lasse sie von diesem Blog wissen, vielleicht brauchen sie es gerade jetzt ganz dringend…

Ich wünsche Dir Glück!

Deine Marie

P.S.:. Privat bin ich Ehefrau und Mutter von zwei lebhaften Wirbelwinden: eines jungen Mannes und einer jungen Frau. Ursprünglich komme ich aus Russland, seid bitte nachsichtig, wenn ich mal nicht den richtigen Ausdruck erwische… Und dann gibt es noch das KOCHEN – meine alte Leidenschaft. Gern teile ich meine liebsten Rezepte mit Euch. Bin gespannt, wie es Euch schmeckt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.