Workshop und Onlinekurs “Essensplan”. Essen planen: mehr Zeit für mich zum Entspannen!

Essen planen. Zeit für mich zu entspannen.

Beim Workshop findest Du die Antwort auf die tägliche Frage ” Was koche ich heute?” und lernst, dass das Kochen eine Energiequelle sein kann.

Im Workshop bekommst Du:

  • Basiswissen zur Verdauung: wann esse ich was, damit es auch leicht verdaut wird. Was ist mein natürlicher Biorhytmus und was mache ich damit?
  • Wie erstelle ich einen Essensplan für die ganze Familie
  • Tipps & Tricks damit Dein Essensplan auch in der Praxis funktioniert.
  • Ich gehe persönlich auf alle Deine Fragen zum Essensplan ein.

Dauer: 2,5 Stunden

Ort:

Ort:

  • In HAMBURG. Melde Dich gern an allein oder als Gruppe mit Gleichgesinnten. Der Kurs findet ab 8 Teilnehmer statt.
  • In deinem Wohnzimmer, wenn Du zusammen mit Freundinnen ein tolles Event erleben und dabei etwas lernen möchtest. Zusammen die Kurskosten teilen und meine Anreise übernehmen müsstet Ihr auch.
  • ONLINE: wenn Du dich lieber für mein online Kurs interessierst, so schreibe an marie@ich-im-glueck.de  Deinen Vornamen und „Online Essensplan bitte“. Ich benachrichtige Dich, sobald es los geht.

Kursdauer liegt bei ca. 3 Stunden.

Kosten richten sich nach Ort und Teilnehmerzahl und liegen zwischen 38,- EUR und 68,- EUR

Anmeldung: marie@ich-im-glueck.de

2 Kommentare zu „Workshop und Onlinekurs “Essensplan”. Essen planen: mehr Zeit für mich zum Entspannen!“

  1. Elke Eisenhauer

    Guten Abend liebe Marie,
    Ich möchte mich nochmal herzlichst zu deinem Workshop
    „Essensplan“ ganz herzlich bedanken! Das war so wunderbar
    Wie gut du uns die Beispiele einer leckeren veganen Ernährung
    mit deinem Plan vermittelt hast!
    Damit können wir auch Geld und Zeit sparen !!!!
    Viele interessante Rezepte gratis!
    Aber das Beste von allem war die Wasser Besprechung!
    Was das bedeutet? Lernt ihr in Ihrem Kurs! Einfach lohnenswert.
    Bis Samstag 30.3.19 zu deinem 10 Gänge Matrjoschka. Vegan auf russisch
    Liebe Grüße
    Elke Eisenhauer
    24.3.2019

  2. Ach, Elke, das ist ja ein tolles Geschenk, dass Du mir mit Deinem Kommentar gemacht hast. Es motiviert mich weiter zu machen, wenn ich weiss, dass ich Frauen damit etwas helfen kann für sich und die Familie leicht und mit Freude zu kochen. Freue mich Dich beim Kochkurs zu sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.