Workshop Essensplan. Planen, kochen, glücklich sein.

Workshop Essensplan. Planen und kochen für Familien. Ein Ernährungsplan für gesundes Essen und mehr Freude in der Küche.

ANMELDUNG

Beim Workshop findest Du die Antwort auf die tägliche Frage “ Was koche ich heute?“ Gesundes Essen ist auch mit kleinem Geldbeutel und wenig Zeit machbar.

Im Workshop erwartet dich:

  • Menüplan erstellen für 14 Tage
  • Was sind die Grundbestandteile einer gesunden pflanzlichen Ernährung?
  • Zero-Waste Rezepte selbst erstellen
  • Menüplan erstellen für 14 Tage
  • 14+4 Rezepte saisonal & unter 30 Minuten zubereitet
  • Vorlage Menüplan findest Du hier.

Dauer: 2,5 Stunden

WO ? KAIFU LODGE in HAMBURG

ANMELDUNG

 

4 Kommentare zu „Workshop Essensplan. Planen, kochen, glücklich sein.“

  1. Elke Eisenhauer

    Guten Abend liebe Marie,
    Ich möchte mich nochmal herzlichst zu deinem Workshop
    „Essensplan“ ganz herzlich bedanken! Das war so wunderbar
    Wie gut du uns die Beispiele einer leckeren veganen Ernährung
    mit deinem Plan vermittelt hast!
    Damit können wir auch Geld und Zeit sparen !!!!
    Viele interessante Rezepte gratis!
    Aber das Beste von allem war die Wasser Besprechung!
    Was das bedeutet? Lernt ihr in Ihrem Kurs! Einfach lohnenswert.
    Bis Samstag zu deinem 10 Gänge Matrjoschka. Vegan auf russisch
    Liebe Grüße
    Elke Eisenhauer

  2. Ach, Elke, das ist ja ein tolles Geschenk, dass Du mir mit Deinem Kommentar gemacht hast. Es motiviert mich weiter zu machen, wenn ich weiss, dass ich Frauen damit etwas helfen kann für sich und die Familie leicht und mit Freude zu kochen. Freue mich Dich beim Kochkurs zu sehen.

  3. Hallo Marie,
    du wirkst in diesem Video wirlich glücklich und entspannt und so möchte ich auch sein 🙂
    Ich freue mich über jeden Tipp wie ich meine Familie lecker und gesund versorgen kann und bin gespannt auf deine Rezepte für mehr Abwechslung in unserem Alltag.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Stefanie, ach das freut mich, dass ich dich anstecken konnte mit der Idee zum Essensplan. Als erstes, kannst Du gern die Vorlage zum Essensplan mit 7 goldenen Kochregeln gratis downloaden. Damit hast Du schon den ersten Schritt gemacht, dann geht es an das Planen und ausfüllen. Wenn ich dir dabei behilflich sein kann, so kontaktiere mich gern (Kontaktform oder mobile). Ich kann Dir dabei helfen in nur 2,5 Stunden einen fertigen Menüplan für die ganze Familie zu erstellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.