Marie`s Kurse bei Kurkuma Kochschule

Marie erleben bei Kurkuma Kochschule 2019

Ab Februar 2019 gebe ich Kurse bei der ersten veganen Kochschule Deutschlands: Kurkuma in Hamburg. Es sind zwei Themen, die mir am Herzen liegen und hoffentlich auch Euch begeistern werden.

KURS: Kochen nach Plan

Für alle beschäftigten Frauen, die täglich vor der Frage stehen „was koche ich heute?“ gibt es den Kurs „Kochen nach Plan“. Möchtest Du einfach und ökonomisch dein Menü für die Woche planen können, dann bist Du hier richtig. Nach diesem Kurs kehr Ruhe bei der Kochfrage ein, es wird weniger, aber bewusster eingekauft und es wird weniger Müll produziert.

Neugierig? Dann möchte ich Euch herzlich zu meinen Kursen einladen und freue mich bald auf ein persönliches Kennenlernen. Am 3 Februar geht es los.

KOCHKURS zur russischen Küche:

Für Liebhaber der Länderküche gibt es einen bombastisch leckeren Kurs „Matrjöschka – russische Küche“. Hier geht es zum Kurs:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.