Griechischer Joghurt mit Honig und Müsli für Genießer. Ein Frühstück am Meer

Liebe Freunde, ich kann Euch nicht in den Urlaub schicken, aber etwas Urlaubsstimmung in Eure Küche bringen…das versuche ich heute mal. Hier kommt die Idee für Euer Sonntagsfrühstück aus meiner griechischen Küche. Wenn man dazu noch ein Meeresrauschen einschaltet und sich ein Fußbad mit Meeressalz gönnen möchte … genießt man ein Frühstück am Meer.

 

Rezept drucken
Griechischer Joghurt mit Honig und Müsli für Genießer.
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Portion
Zutaten
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Portion
Zutaten
Anleitungen
  1. Vier EL griechischen Joghurt mit einem EL Honig in einer Schüssel einrichten.
  2. Drei EL Müsli für Genießer, die Ihr selbst mischen und herstellen könnt (siehe Rezept hier im Blog) ober auf dem Joghurt verteilen und genießen!

 

HABT IHR DAS REZEPT AUSPROBIERT UND SICH INSPIRIEREN LASSEN ?

Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder verlinkt mich auf eurer Seite bei Social Media mit dem Hashtag #ich-im-glueck.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Сохранить

Сохранить

Сохранить

Сохранить

Сохранить

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.